Little Secrets
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Little Secrets (https://littlesecrets.bplaced.net)
+-- Forum: the show must go on (https://littlesecrets.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://littlesecrets.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Charaktervorstellung - The Manager - 28.10.2019

Suchst du ein Plätzchen?

Du willst Teil von uns werden, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob du hier auch Anschluss findest? Dann meld dich einfach hier. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

RE: Charaktervorstellung - Gast - 28.11.2019

Hallo liebes Forum,

Ich schleiche hier seit heute mittag rum und möchte euch erst einmal sagen, dass ihr ein wirklich tolles Board auf die Beine gestellt habt.
Deshalb kann ich auch nicht anders und möchte euch eine liebenswerte Dame vorzustellen und hoffe, dass sie hier Anschluss findet.

Victoria Avery | 31 Jahre | Grundschullehrerin
Character facts
"Wenn es um meinen Sohn geht kämpfe ich wie eine Löwin. Ich stecke dabei viel mehr ein als mir lieb ist, aber als Mutter muss ich an erster Stelle an ihn denken. Dabei kann es auch vorkommen das ich launisch bin oder gar stur. Denn an das gute im Leben glaube ich - Dank meines Mannes - nicht mehr. Wenn es um die Bedürfnisse meines Sohnes oder meiner Schüler geht, stehe ich immer zur Stelle. Es ist mir wichtig, dass Kinder Harmonie kennen lernen und Wert schätzen. Ich selbst bin auch eher der harmonische Mensch, doch wenn man mich reizt kann es auch mal vorkommen, dass ich böse und stur werde. Ebenso stur kann ich werden, wenn meine Eltern wieder mit der Leier anfangen, ich solle mich endlich mit meinem Mann vertragen und zurück nach Seattle kommen. Sicherlich bin ich nicht stolz auf die Lüge warum ich ihn verlassen habe, aber es blieb mir nichts anderes übrig, auch wenn ich Lügen hasse. Ich bin eher eine Frohnatur, die immer ein Lächeln auf den Lippen trägt und kaum schlechte Laune hat. Außer wenn ich morgens nicht mindestens zwei Kaffee intus habe. Ich kann aber ungenießbar werden, wenn mir etwas nicht auf Anhieb gelingt oder es nicht so wird wie ich es gerne haben würde. Im Grunde genommen bin ich eigentlich sehr ausgeglichen. Aber lernt mich einfach kennen, um urteilen zu können wie ich wirklich bin."

Wusstest du, dass Victoria...
... per Kaiserschnitt zur Welt kam? 
... eine jüngere Schwester hat, die sich schon als Kind liebte? 
... schon im Kindergarten anderen Kindern zeigte, wie man etwas machte, z. B. einen Baum malte?
... eine gute Schülerin war? 
... früh ihren Wunsch Lehrerin zu werden hatte, weil sie öfters Nachhilfe gab um sich etwas Geld nebenher zu verdienen? 
... den Notendurchschnitt hatte um Lehramt studieren zu können? 
... ihre wilde Phase hatte während des Studiums und keine Party ausliess?
... unter den drei Besten ihres Jahrgangs war? 
... Mikail auf einer Party einer Freundin kennen lernte? 
... ihn interessant fand und ein paar lange Gespräche hatte? 
... die Frage nach einem Date zu erst verneinte? 
... aber schließlich doch nachgab und sich mit ihm traf? 
... sich erst auf den zweiten Blick verliebte in Mikail? 
... und Mikail nach knapp einem Jahr heirateten? 
... sich Kinder wünschte, aber es anfangs nicht klappte? 
... die starke Schulter von Mikail brauchte um nicht in Selbstmitleid zu ertrinken? 
... mit 25 Jahren schwanger war und ihren Sohn mit 26 bekam? 
... zwei Jahre zuhause blieb, um sich um ihren Sohn zu kümmern? 
... in dieser Zeit feststellen musste, dass ihr Mann ein Krimineller war?  .
... Es nicht Glauben wollte? 
... 8 Monate später heimlich ihre Sachen packte und verschwand? 
... einen Neustart wagte ohne viel Geld zu haben? 
... recht schnell eine Stelle als Grundschullehrerin fand?
... ihnen nicht den wahren Grund für ihr plötzliches Verschwinden sagte?
... seit der Sache mit Mikail keinen Mann mehr wirklich vertraute?

Die Geschichte ist nicht in Stein gemeißelt. Sie kann gerne angepasst werden. Allerdings wäre es schon schön, wenn ein paar Fakten so bleiben könnten. Ich bin aber grundsätzlich für jede Ideen offen.
Die Dame liegt mir echt am Herzen und ich würde mich freuen, wenn Sie Anklang und Anschluss hier finden würde. Der Ehemann wäre toll, aber auch Freunde und Familie sind sehr wichtig in dieser Geschichte. Als Avatar ist Candice King angedacht.

Zum quatschen kann ich euch gerne meine Discord Addy geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend
M.

RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 28.11.2019

Hallo!

Danke für das Lob! Freu mich wenn die Arbeit gefällt!
Ich kann hier nur für mich sprechen und dir meine Charas anbieten... 

Liam
Der Herr wird dein offizieller Kaffee-Dealer. Da er selber oft mürrisch ist und im Moment sehr oft keine gute Laune hat, denke ich die beiden könnten sich gut verstehen.

Liz
Sie ist ebenfalls nicht von hier und kam mit ihrer besten Freundin nach Harpers Grove. Sky (ebenfalls hier am Board) flüchtet vor ihren Ehemann. Vielleicht kann man daraus was machen, da Liz durch Sky's Geschichte auch keinem Mann wirklich vertraut.

Zumindest die beiden kann ich dir als Anschluss bieten. Vielleicht meldet sich noch einer der anderen, solltest du mehr brauchen  S4
Glg und vielleicht klappt es ja
Taotao

RE: Charaktervorstellung - Gast - 28.11.2019

Hallo Tao,

Danke schon mal für die Angebote. Der Kaffee dealer ist aber auf jeden Fall schon mal mit mehreren Sternchen markiert S5 Ich würde aber wirklich gerne noch etwas warten, ob sich noch mehr ergibt.

LG
M.

RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 28.11.2019

Du solltest unbedingt noch warten, immerhin braucht man ja mehr Anschluss!

Dann noatiere ich mir das so  <3
Schönen Abend noch!

RE: Charaktervorstellung - Luke van Todd - 29.11.2019

Hallo S1

Ich könnte dir diese beiden Herren als Kontakt anbieten:

Luke
Er ist Sozialarbeiter und lebt seit einigen Jahren hier in Harper Grove. Er ist ein großer Teddybär, der aber auch zum bösen Grizzly werden kann, wenn jemand sich an seinen Schützlingen vergreift. Mit ihm könnte sie z.B. in der Schule zu tun haben.

Alejandro
Blumenhändler und der Neue in der Stadt, er will hier einen Blumenladen eröffnen und seinen Sohn suchen. Besagter Sohn geht schon in die Schule und deshalb könnten sich die beiden kennen lernen.

(Eigentlich gäbe es noch Nathan, den Sohn des Pfarrers und Berufssoldat, aber dieser ist kaum in Harper Grove, nur ab und zu auf Heimaturlaub.)

LG

RE: Charaktervorstellung - Tin - 04.12.2019

Huhu, 
Ich habe zwar keinen Charakter hier aber ich melde mich dennoch auf die Vorstellung, weil ich das Forum so toll finde und den Charakter mag S1

Ich kann dir zwar keinen Ehemann anbieten, weil ich keine Kriminellen kann, könnte dir aber vielleicht eine andere Liebe erstellen? Vielleicht ein Kollege, mit dem sich mehr entwickelt oder vielleicht ein Vater ihrer Schüler?

Ich poste recht regelmäßig, in der Regel mindestens einmal in der Woche und hätte echt Lust darauf dir einen Mann zu backen S4

LG Tin

RE: Charaktervorstellung - Grace Avery - 21.12.2019

Aurora Baker | 25 Jahre | Fotografin & Model | look like Zoey Deutch

+ kreativ, freundlich, engagiert, musikalisch, sportlich
- chaotisch, emotional, neugierig, tollpatschig, nachtragend

Wusstest du, dass …
… Aurora in Harper Grove aufgewachsen ist?
… sie in ihrer Kindheit die Blaubeerfarm ihrer Großeltern geliebt hat?
… Aurora Blaubeeren noch immer liebt?
… sie gerne noch Zeit auf der Farm ihrer Großeltern verbringt?

Aurora, diese jedoch nie übernehmen wollte?
sie schon immer fasziniert von Fotografie war?
Aurora für ein entsprechendes Studium nach Chicago gegangen ist?
sie dafür ihre Jugendliebe verlassen hat?
… Aurora vor zwei Jahren nach Harper Grove zurückkehrte?
… ihre Jugendliebe mittlerweile ihren gemeinsamen Heimatort verlassen hat?
… sie noch immer etwas in ihre Jugendliebe verliebt ist?

Aurora sich nach ihrer Heimkehr nach Harper Grove ein kleines Studio errichtet hat?
… ihre Großeltern sie dabei finanziell unterstützen, sofern es ihnen möglich ist?

Aurora nicht nur auf Fotografie abfährt, sondern auch Musik sehr liebt?
sie seit ihrer Kindheit Gitarre spielen kann?
Aurora gerne singt, dies sich aber absolut grauenhaft anhört?
sie nebenher als Model arbeitet, um zusätzlich Geld zu verdienen?
… Aurora immer wieder nach Harper Grove zurückkehren würde?

sie gerne einen Mann kennenlernen würde, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann?
… Aurora gerne Kinder hätte?

… sie sich dabei, aber nicht unter Druck setzt?
… Aurora noch zwei ältere Schwestern hat?
… sie mit ihrem Leben glücklich ist?

Da ich mich mit Grace bei euch ziemlich wohl fühle, strecke ich einfach mal die Fühler mit einem weiteren Charakter aus und vielleicht findet sich ja Anschluss für Aurora, denn ganz ohne wäre es auch schade. Eigentlich sind alle möglichen Anschlüsse gesucht, denn bisher ist Aurora nur eine Idee von mir, ohne das da bereits Absprachen in irgendeiner Richtung bestehen. Ich würde mich über Anschluss freuenS1

RE: Charaktervorstellung - Noah Harper - 21.12.2019

<-3  das freut mich zu hören, dass du dich wohl fühlst! 
Also ich kann dir Elizabeth hier anbieten. Sie ist auch Fotografin, hat aber eigentlich kein richtiges Studio, sondern nur eine einfache kleine Dunkelkammer und einen Raum, wo man Fotos machen kann. Firmenanschrift selbst hat sie in Portland - da niemand wissen sollte wo sie sich aufhält. Sie kam vor 8 Jahren hier her und ist verdammt tollpatschig. S4 Sie liebt die Natur und fühlt sich dort wohler als unter vielen Menschen. Das will man fast nicht glauben, wenn man sie kennen lernt, denn sie ist nach Außen hin sehr aufgeschlossen. 

Wie wäre es mit Freunden? Immerhin arbeiten sie beide in der selben Branche? Aurora könnte auch mal als Model für Elizabeths Aufträge her halten und umgekehrt macht es Liz für Sie. Wenn große Hochzeiten sind arbeiten sie zusammen - oder helfen sich aus, wenn wo not an der Frau ist?!

RE: Charaktervorstellung - Grace Avery - 21.12.2019

Ach wie schön, dann nehmen wir sie doch als Freundinnen, die sich gegenseitig unterstützen S1

RE: Charaktervorstellung - Maxwell Reese - 22.12.2019

Huhuuu xD

Ich möchte dir gern Max als guten (ehemaligen) Nachbarn anbieten, da er auch in Harpers Grove aufgewachsen ist xD

Vor 4 Jahren ist er zu seinem Lebenspartner Luke gezogen und ich denke, wenn sie sich jetzt wieder begegnen, wäre es doch ein schöner Anfang XD

Wer weiß, vielleicht hat mein Max ja damals auch als Babysitter für Aurora fungiert? Wäre zumindest witzig  S5 

GlG
Rai :3

RE: Charaktervorstellung - Gast - 27.12.2019

Guten Tag ihr lieben Leutchen.

Bevor ich mich hier mit einem Charakter bei euch breit mache, wollte ich erstmal wissen ob er überhaupt Anschluss finden würde.

Meine Idee ist noch ganz neu, lässt mich aber überhaupt nicht los. S5 Und vielleicht gefällt irgendwem ja die Idee auch und möchte den Gegenpart oder so spielen.

Aber jetzt erstmal zu meiner Idee: Mein Kerl ist schwul und hat vor Jahren (ca 17 bis 18 Jahre) mit seiner besten Freundin geschlafen. In der Zeit waren beide ungefähr 20 Jahre alt und natürlich wurde die beste Freundin schwanger von ihm. Mein Kerl weiß es allerdings nicht, weil er nach dem Techtelmechtel die Stadt verlassen hat. Jetzt kommt er mit seinem Freund wieder zurück, weil sein Vater im Sterben liegt und beide sich überlegt haben in der Heimatstadt meines Kerles ein Haus zu kaufen (um auch bei seiner Mutter in der Nähe zu wohnen … diese haben ihn nämlich IMMER unterstützt). 

Jetzt wäre es natürlich schön alte Freunde als Anschluss zu finden. Vielleicht auch seinen Freund sowie die beste Freundin und seinen Sohn. Denke, dass die Story auch einiges an Potential hat. Übrigens … für Drama bin ich immer zu haben. Was das Gesicht angeht, habe ich mir für meinen Kerl Jesse Bradford überlegt …

Lg Micha 

RE: Charaktervorstellung - Luke van Todd - 27.12.2019

Hallo Micha S1

zunächst mal schön, dass du uns deine Idee vorstellst. Sie klingt auch sehr verführerisch.

Ich hätte für dich mehrere Leutchen im Angebot:

Luke van Todd / Sozialarbeiter / 39 Jahre alt
Luke ist vor einigen Jahren in die Stadt gezogen und lebt hier mit seinem Freund @"Maxwell Reese" zusammen, die beiden könnten sich also erst neu kennen lernen.

Alejandro Garcia / Blumenhändler / 36 Jahre alt
Er ist sozusagen das neuste Mitglied in der Stadt und hat hier einen Blumenladen aufgemacht. Vielleicht will dein Männlein ja mal Blumen für seine Mutter kaufen?

Nathan Marshall / Captain bei der Air Force / 35 Jahre alt
Nate ist der Sohn des örtlichen Pfarrers und sozusagen das schwarze Schaf, weil er zur Army gegangen ist. Dein Männlein und Nate könnten sich ja durch aus von früher kennen und jetzt dann wiedersehen.

Also wenn dir jemand von meinen Leuten zusagen sollte, dann greif ruhig zu. Ansonsten bin ich mir sicher, dass du hier noch viele andere Angebote bekommen wirst. Die User hier sind alle sehr nett und aufgeschlossen.

LG S1

RE: Charaktervorstellung - Noah Harper - 27.12.2019

Hallo Micha S1

Ich kann dir Liam als besten Freund da lassen? 39 und Besitzer vom Coffee Shop. 
Noah, 35 Jahre kennt er sicher, wenn er hier aufgewachsen ist. Immerhin ist er der Sohn des ehemaligen Bürgermeister und der Bruder des amtierenden Bürgermeister.

Die anderen beiden kennt er vermutlich nicht, da sie erst kurz (ein paar Jahre) in der Stadt sind, aber da kann sich ja eine Freundschaft entwickeln S1

Lg tao

RE: Charaktervorstellung - Caitlyn Archibald - 27.12.2019

Hey Micha, 

kann noch Cat als Kindheitsfreundin/Bekannte in den Topf werfen, sie ist 38, in Harper Grove aufgewachsen, aber nachdem ihr @Liam Turner, ihr ehem. bester Freund/Jugendliebe das Herz gebrochen hat, ist sie zum Studieren nach NYC gegangen und lebt seitdem dort. Wegen der Erkrankung ihres Vaters an MS ist sie momentan wieder in Harper Grove und wird wohl noch eine Weile bleiben.

Viele Grüße